Thema: Autoimmunerkrankungen meistern mit Hilfe von Yoga ******************
Jann Glasmachers
Thema: Autoimmunerkrankungen meistern mit Hilfe von Yoga ******************
Gesundheits- und Ernährungsberater, Yogalehrer, Multiple Sklerose und Zölliakie-Patient Jann Glasmachers kam aufgrund seiner eigenen Diagnosen der Zölliakie und Multipler Sklerose dazu, zum Gesundheits- und Ernährungsberater und Yogalehrer zu werden. Denn seine Erkrankungen zwangen ihn umzudenken und neue Wege einzuschlagen. Dazu gehörte für ihn vor allem eine Ernährungsumstellung zunächst auf vegane Rohkost, später dann auf das Wahls-Protokoll und die Beschäftigung mit der Yoga-Lehre. Dank dieser beiden Ansätze konnte er seine Erkrankungen zum Stillstand bringen und erfreut sich bester Gesundheit. Um auch andere Erkrankte an seinem Wissen teilhaben zu lassen bloggt er unter http://www.gesundheitsfundament.de und bietet als Yoga-Lehrer zahlreiche Kurse an. Außerdem arbeitet er als Gesundheits- und Ernährungsberater mit zahlreichen Autoimmunerkrankten. Auf dem Autoimmunkongress wird er uns erklären, weshalb Yoga sehr zuträglich für die Gesundheit bei Autoimmunerkrankten sein kann und welche Formen des Yogas für uns besonders empfehlenswert sind.