Thema: Schlafoptimierung als wichtiger Behandlungsbaustein bei Autoimmunerkrankungen
Janis Budde
Thema: Schlafoptimierung als wichtiger Behandlungsbaustein bei Autoimmunerkrankungen
Gründer von Primal State und Primal Academy, Physiotherapeut, BiohackerJanis ist Physiotherapeut, Gründer von Primal State und der Primal Academy und berichtet dort über seine Selbstexperimente, die auf den neuesten Forschungsergebnissen beruhen. Er bezeichnet sich deshalb selbst als Biohacker und seine Kernthemen, mit denen er sich schon seit über 10 Jahren intensiv auseinandersetzt sind Biochemie, Fitness, Ernährung und High Performance. In der Primal Academy bietet Janis verschiedene Kurse an, u.a. den Sleep Mastery 2.0 Kurs, indem es darum geht, den eigenen Schlaf zu optimieren. Der Kurs begeistert selbst Ärzte und hat schon zahlreichen von