Thema: Omega-3-Fettsäuren und Autoimmunerkrankungen
Dr. Volker Schmiedel
Thema: Omega-3-Fettsäuren und Autoimmunerkrankungen
Dr. Volker Schmiedel war von 1996 bis 2015 Chefarzt der Inneren Abteilung der Habichtswaldklinik in Kassel. Seit Oktober 2015 ist er als Arzt im ganzheitlichen Ambulatorium Paramed in Baar in der Schweiz tätig. Zudem ist er Fortbildungsleiter für „Naturheilverfahren“ der Medizinischen Woche, Mitherausgeber der Zeitschrift „Erfahrungsheilkunde“ und des „Leitfaden Naturheilkunde“ sowie Autor zahlreicher weiterer naturheilkundlicher Bücher für Therapeuten und Laien.

Anfang diesen Jahres erschien sein Buch "Omega-3 Öl des Lebens". Über das Thema Omega-3-Fettsäuren wird er auch auf dem Autoimmunkongress informieren.

Dr. Schmiedel informiert auf seiner Website ausführlich über zahlreiche Gesundheitsthemen: https://www.dr-schmiedel.de/