Thema: Wie Umweltgifte, Nährstoffmängel, hormonelle Verschiebungen Autoimmunerkrankungen auslösen.
Daniel Knebel
Thema: Wie Umweltgifte, Nährstoffmängel, hormonelle Verschiebungen Autoimmunerkrankungen auslösen.
aniel Knebel ist Personal Trainer, Biosignatur Practitioner und nutzt unter anderem Methoden der funktionellen Medizin um Leistungssportler, Sportverbände und andere Klienten bei der Verbesserung ihrer Leistungsfähigkeit und ihrer Gesundheit zu unterstützen. Mit seiner Hilfe wurden zahlreiche Medaillen bei den olympischen Spielen und anderen Sportevents gewonnen. Nachdem sein Sohn schwer erkrankte, orientierte sich Daniel immer mehr in Richtung funktioneller Medizin und baute so umfangreiches Wissen u.A. im Bereich Autoimmunerkrankungen auf. Auf dem Autoimmunkongress teilt er dieses Wissen mit uns. Er wird uns erklären, wie Umweltgifte, Nährstoffmängel, hormonelle Verschiebungen und viele andere Aspekte mit Autoimmunerkrankungen zusammenhängen.